Muße in 6 Minuten

Die Sonne scheint draußen, es ist ein sehr warmer Tag, die Amseln zwitschern laut im Garten und ich sitze an meinem Schreibtisch und tippe diese Zeilen. Die Uhr tickt kontinuierlich und keine*r kann sie aufhalten und so, trotz vieler zeitloser Momente, geht dieses Semester dem Ende entgegen.

Ich kann es noch gar nicht so richtig glauben… ich bin inspiriert, gesetzt, aufgewühlt, verunsichert, erwartungsvoll, dankbar, erleichtert, enttäuscht und gleichzeitig hocherfreut über das was wir erlebt haben. Danke an alle, danke an Andi und Alan und an mich. Danke, dass wir uns zusammen darauf eingelassen haben und ohne Erwartungen geguckt haben, wohin das führt. Danke für die Offenheit, den Mut und die Verrücktheit die ihr mir entgegengebracht habt. Das Semester ist bald um aber die Muße Zeit fängt gerade erst an. Die Bücher stehen in meinem Regal und wenn Alan es richtig prophezeit hat, dann werden sie mir beim nächsten Umzug wieder in die Hände fallen, ich werde darin blättern und Muße vielleicht ein Stück mehr greifen können. Wir haben einen Prozess angeregt. Grübeln, Diskutieren, Spielen, Experimentieren, Erforschen, Scheitern, Aufstehen, Austauschen und dann wieder von vorne.

Herzlich Willkommen in meinem Leben liebe Muße, ich freue mich auf die Reise mit dir.

~ Meine Muße Momente Sammlung ~

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Tagebuch. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.